Privatamateuren.com

Office Quickie! Sperma für die Chefin

Office Quickie! Sperma für die Chefin

Meine Chefin war eine fickgeile Schlampe, die scharf auf Sperma war. So lauteten die Gerüchte. Kollegen die Überstunden machen mussten, wurden angeblich jedes Mal von ihr vernascht. Ich glaubte diesen Gerüchten nicht. Die Kerle schauten doch alle zu viele Sexfilme. Als ob meine Chefin sich die Schwänze der Angestellten raussuchte? Heute war ich der Kollege, der länger machen musste. Meine Kumpels klopften mir auf die Schulter „Viel Glück.“, meinten sie. Die spinnen doch alle. Keiner von denen hatte die Chefin gefickt. Einer der Kollegen ließ mir ein Schreiben zukommen. „Office Quickie! Sperma für die Chefin!“, stand darauf. Ich zeigte ihm beim Gehen den Vogel. Als alle anderen weg waren und ich noch die letzten Arbeiten verrichten mussten, kam meine Chefin aus ihrem Büro und setzte sich auf meinen Schreibtisch. Fast wie in einem Office Porn.

Office Quickie mit der Chefin

Office Quickie

Sie schaute mich an und begann mir langsam über die Finger zu streifen. Ich starte auf ihre Hand, die sich meinem Arm nach oben arbeitete. Ich musste wieder an den Zettel denken. „Office Quickie! Sperma für die Chefin!“. Ach alles Mist, dachte ich mir. Doch meine Chefin schien wirklich Interesse an mir und meinen Dödel zu haben. Sie schob meinen Bürostuhl weg und setzte sich ohne zu zögern, auf meinen Schoß. „Ich habe Lust auf Sperma.“, hauchte sie mir ins Ohr.

Ich schaute sie verwirrt an, war sie nicht verheiratet. Doch bevor ich mich zu dieser Aussage äußern konnte drückte sie mir ihre Lippen auf den Mund. Mein Hirn setzte aus und begann den Körper meiner Chefin zu erkunden. Ich ließ meine Hände über ihren strammen Busen gleiten und fühlte die harten Nippel. Gierig fasste ich meiner Chefin an den Arsch. Sie begann nicht lange zu warten und massierte meinen aufstehenden Schwanz. Ein Office Quickie mit der Chefin hatte ich mir nicht träumen lassen. Meine Chefin rutschte von meinem Schoß und begann meinen Pimmel auszupacken. Gierig schob sie ihren Rock nach oben und legte eine glatt rasierte Fotze frei. Meine Unterlagen auf dem Tisch pfefferte sie einfach beiseite. Ihr Arsch drückte sich auf den Tisch, ich hatte volle Sicht auf ihre geile Muschi. Mein Schwanz wollte nur noch da rein.

Sperma für die Chefin

Quickie Sex mit der eigenen Chefin zu erleben war eine gute Möglichkeit, um Überstunden aufzubauen. Meine geile Chefin begann sich vor meinen Augen die Muschi zu massieren. Ich trag voller Geilheit an meine Chefin heran und führte ihr meinen dicken Kolben zwischen die Schamlippen, direkt in die saftige Fotze. Mein Blick war wie gefesselt, denn ich konnte genau sehen, wie mein Kolben immer wieder in die nasse Muschi eintauchte. Ich fickte meine Chefin heftig durch, bis der Tisch unter uns wackelte und sie zum Höhepunkt kam. Stöhnend genoss sie meinen Fick auf dem Schreibtisch. Mein Sperma schoss ihr in die nasse Fotze und ich sackte zusammen. Was für ein Quickie! Ich zog meinen saftigen Schwanz aus ihre nasse Fotze und packte ihn schleunigste wieder ein. Ich hatte meine Chefin gefickt, das wurde mir erst jetzt klar. Sie hingehen stand zufrieden vor mir. „Eine sehr gute Arbeit, heute. Sie können nun nach Hause gehen.“ Mit diesen Worten verließ sie mich und ich machte mich schleunigst nach Hause.