Privatamateuren.com

Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau mit großen Brüsten

Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau mit großen Brüsten

Große Brüste mochte ich sehr, doch welcher Mann mag nicht die Megatitten der geilen Weiber? Seit einigen Wochen schon hatte ich ein neues Hobby. Ich beobachtete die geile Hausfrau des anderen Balkons, die wirkliche Megatitten hatte. Ich liebte es ihr dabei zuzusehen, wie sie die Wäsche auf hing und dabei immer wieder ihren üppigen Busen streichelte. Ich hatte von meinem Balkon die beste Sicht und konnte das geile Weib genauer beobachten. Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau mit großen Brüsten zu bekommen war sicherlich nicht schwer. Nachdem ich mir das Luder auf dem Balkon mehrfach ansah, stellte ich fest, dass ich von einer Sitzposition genau in ihr Schlafzimmer schauen konnte.

Meine neuste Abendbeschäftigung war also gefunden. Ich setzte mich am Abend, wenn es schon dunkel war auf diese besagte Position und konnte gleich in mehrere Räume schauen:

  • Schlafzimmer
  • Badezimmer
  • Wohnzimmer

Bei der Nachbarin vorher war mir das nie aufgefallen. Doch bei diesem Prachtexemplar an Hausfrau konnte ich nicht anders, als mich wie ein Voyeur zu verhalten. Große Brüste waren eben mein Ding und genau darauf konnte ich nun bestens schauen.

Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau

Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau

Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau zu bekommen war nicht schwer, nachdem ich feststellte, dass dieses geile Weib sich vor dem Fenster auszog. Ich war wie gebannt und schaute nur noch auf dieses Fenster. Mein Balkon lag im Dunkeln, sodass sich die Hausfrau vollkommen sicher fühlte, und begann sich auszuziehen. Diese Live Show war besser als Pornhub. Gierig schaute ich die geile Hausfrau an, wie sie sich vollständig entkleidete. Sie stand vollkommen nackt vor dem Fenster und bescherte mir einen geilen Ausblick. Ihre dicken Brüste wackelten bei jeder Bewegung auffällig hin und her. Das verschaffte mir eine Megalatte, die sich schmerzhaft in meiner Hose ausbreitete.

Kurzerhand packte ich den geilen Ständer aus. Die nackte Hausfrau versorgte mich mit reichlich geilen Fantasien, während sie nackt vor dem Fenster stand. Ich schaute genau hin, während ich meinen dicken Ständer in der Hand hielt. Das geile Weib parkte ihren dicken Hintern auf dem Bett und begann sich langsam die prallen Euter zu streicheln. Gierig schaute ich zu. Eine Megalatte für die geile nackte Hausfrau mit großen Brüsten hatte ich nun schon. Warum also damit nicht etwas anfangen, dachte ich mir. Ich begann, während sich die nackte Hausfrau die geile nasse Fotze massierte, mir meinen strammen Ständer zu wichsen. Sie streichelte ihre schamhaarbedeckte Spalte und führte sich den Finger tief in die Hausfrauen Muschi ein, während ich meinen dicken Kolben weiterhin stark massierte. Während sich das geile Weib weiterhin mit ihrem Finger fickte, massierte ich mir meine Megalatte hemmungslos, bis mir das Sperma aus der Schwanzspitze direkt auf meinen Bauch schoss. Die geile Hausfrau war jedoch noch lange nicht am Höhepunkt angekommen. Ich rührte mich nicht vom Fleck, denn dieses Highlight wollte ich nicht verpassen. Immer wieder schob sie sich den Finger in die Muschi, bis ihr Körper sich leicht anzuspannen schien. Ihre dicken Titten wackelten bei jedem erneuten Stoß, bis sie sich erschöpft fallen und sich auf ihrem Bett ausstreckte. Jetzt bewegte auch ich mich und verließ den Balkon, um mir meine bereits getrocknete Wichse vom Körper zu wischen.